Clou-Treffen Juli 2008 in Duttweiler

 

Alle drei Jahre feiert der Winzer Breitling & Walter in Duttweiler sein Hoffest mit kulinarischen Köstlichkeiten, Wein- und Sektausschank. Grund genug für uns, rund um dieses traditionsreiche Fest ein Clou-Treffen zu organisieren.

Wie schon im Herbst 2006, war der perfekt ausgerüstete Grillplatz von Duttweiler, mittlerweile offizieller Wohnmobilstellplatz, Treffpunkt der Clou-Eigner und der Clou-Freunde. Neben dem Besuch des Hoffestes von Breitling & Walter waren die lustigen und feuchtfröhlichen Grillabende die Höhepunkte des Clou-Treffens.

 

früh am Morgen, die Ruhe vor dem ...
da schau hin, ein nettes Spielzeug für Biker ...  und solche die es werden wollen
der Kuchen, auf den schon alle warten, ist im Anmarsch Frauen unter sich
gemütliche Herrenrunde die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren
das sieht ja lecker aus warten auf ...
für Vollbeschäftigung war gesorgt und auch die Stimmung konnte nicht besser sein
die Damen betrachten das Geschehen am Grill mit Skepsis lass es dir schmecken ...
gut gegrillt ist das halbe Essen na, gibt es etwa kein Bier mehr?
das warten hat bald ein Ende, der Tisch ist gedeckt 
feines Leckerli für den Wauzi ..., aber geschnappt wird nicht!
So lässt man es sich gut gehen ...
auch für die Hunde ist so ein Grillabend ein Erlebnis und das Grillen geht weiter ...
essen, trinken und wieder grillen ...
ein neuer Campingtisch für den Organisator, da kommt Freude auf ..., vielen, vielen Dank an die Freunde
gemütliche Technikrunde mit Fachsimpelei im Dunklen
wer überzeugt hier wen? neue Gäste werden begrüßt
alle warten auf den Startschuss, noch schnell "fein machen" und ...
warten ...
und warten ...
und warten na endlich sind wir auf dem Winzerfest angekommen ..
die Gespräche sind gut und auch das Essen scheint zu schmecken
ohne Worte
das ist ja eine riesige Portion für einen allein auch die Kleinen sind zu frieden
ohne Worte
nicht nur die Männer sind gut drauf, auch die Frauen haben ihren Spaß
auch für die sportliche Betätigung von Alt und Jung war gesorgt
ohne Worte na, sie kann es aber wohl perfekt ...
das macht auch der Kleinen richtig Spaß auch für Kaffee und Kuchen war gesorgt
gut gesättigt vom kulinarischen Angebot ist Entspannen angesagt ...
und auch der Alkohol musste vorübergehend dem Wasser weichen ..., na dann prost!