Das Wohnmobil und seine Insassen

 

Der Clou Liner ist zweifellos für solche Wohnmobilliebhaber geschaffen, die mit Leib und Seele gerne reisen. Das zeitlose Design basiert auf dem konsequenten Konzept, Wohnmobile höchster Qualität mit dem Wunsch nach Komfort und Sicherheit zu bauen. Dies schließt die Verwendung von billigen Materialien genauso aus, wie Grundrisse, die nur für das Auge gezeichnet werden.

Der Anblick eines Clou Liner ist schon ein Genuss. Sein eigenständiges Design mit seiner schlichten aber markanten Form hat ihn zum Inbegriff einer außergewöhnlichen Wohnmobilklasse werden lassen. Auf höchstem Niveau vereinigt er Qualität, Stiel, Komfort und Sicherheit.

Der Clou Liner als Ausdruck eines neuen, modernen Lebensstiels und zeitgemäßer Mobilität, so eigenständig und vielseitig wie der Anspruch seiner Besitzer. 

 

Das Wohnmobil Clou-Liner 900 S Die Innenansicht 1
Die Innenansicht 2 Die Alarmanlage vom Typ "Vicky"
Der Pilot Klaus-Peter Die Co-Pilotin Doris